D3-Jugend übernimmt Tabellenführung

Am 5. Spieltag kam der Tabellenführer der 1.KK Nord zum 2. Heimspiel nach Wiedensahl. D3_2Für unsere D3 (alles Spieler des jüngeren D-Junioren Jahrgangs 2004) war es das 4. Spiel gegen eine Mannschaft, die durchgängig aus Spielern des älteren Jahrgangs besteht!
Gleich zu Beginn versuchte die Erstvertretung der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld Druck auszuüben, unsere Jungs ließen sich davon aber keinesfalls einschüchtern und übernahmen nach und nach die Initiative. Zur Halbzeit führte man 1:0 und zum Ende konnte ein verdienter, ungefährdeter 3:0 – Sieg und somit die Tabellenführung eingefahren werden.
Bis dato wurden folgende Partien bestritten:
JSG – JFV Nenndorf III                  2 : 0 (Heim)
JSG – FC Stadthagen I                 1 : 1
JSG – JSG Deister United I          6 : 0
JSG – VfL Bückeburg III                3 : 2
JSG – JSG Sachsenh./L/L I          3 : 0 (Heim)
Die Jungs knüpfen damit an die sehr erfolgreiche E-Jugendsaison des letzten Jahres an. Die konditionellen Probleme (auf Grund des späten Trainingsstarts) scheinen behoben zu sein. Spielerisch läuft es sehr gut. Zudem stellen wir bis dato die beste Defensive mit nur 3 Gegentoren in 5 Spielen. Jungs unseren Glückwunsch zu diesem prima Saisonstart in eine neue Altersklasse mit größerer Mannschaft und größerem Spielfeld.

Eure Trainer Maik und Steffen
D3_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*