Jahresabschlußfeier D3-Jugend

Auf Grund der sehr vielen Termine im Dezember wurde die Jahresabschlußfeier der D3 mal wieder kurzer Hand ins neue Jahr verlegt.D3_BowlingAm Sonntag, 17.01.2016 traf man sich morgens um 10:00 Uhr in der Gaststätte Bruns zum gemeinsamen Brunch mit Eltern und Geschwistern.

Nach dem gemütlichen Zusammensein fuhr das Team zum Bowling nach Luhden. Auch wenn die meisten wesentlich besser kicken als sie bowlen hatten die Jungs einen Riesenspaß! Nach dem Bowlen schaute das Team noch gemeinsam beim VGH-Cup vorbei und konnte dem Bundesliga-Nachwuchsteams noch einiges „abschauen“.

Das Team bedankt sich bei den Eltern, insbesondere bei Tanja Cetin für die hervorragende Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*