Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2015 in der Aula der Grundschule Niedernwöhren

Mit 134 Sportabzeichen und 17 Familiensportabzeichen übertrafen wir das erfolgreiche Jahr 2014.

g5-7-11 mal Jugendlicheg9 4 -47 mal Mäünner

Die Sportabzeichenprüfer konnten ca. 100 Teilnehmer zur Verleihung begrüßen. Während die jüngsten Teilnehmer schon mit 4 Jahren die Bedingungen für die 6-jährigen schafften, waren die ältesten Teilnehmer bereits älter als 75 Jahre.

g99 alle Familien

alle Familien

a1 Aula-2 a3 Sportabzeichenverleiher g1 4 u 5 jährige g2-1. Sportabzeichen Jugendliche g3-2.Sportabzeichen Jugenliche g4-3 u 4 mal Sportabzeichen Jug. g7 3 mal und öfter Frauen g8 1. -3. mal Männer Frauen

Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern. Es wäre schön wenn wir auch dieses Jahr wieder so viele Teilnehmer oder mehr motivieren könnten.

Karlheinz Hoffmann                                                                     Fotos: Dietmar Lücking

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*