Philip Bölk macht die Bude Nr. 100

Mit dem 10 Sieg im 10 Spiel wurde auch die  magische 100 Tore Marke geknackt. 100Ausgerechnet gegen die bis dahin 2 beste Abwehr der Liga, der JSG Sachsenhagen mit einem sehr gutem Torwart gelang ein 14-2 Auswärtssieg. Das Trainergespann Wolfgang Müller und Simon Saßmannshausen trauten Ihren Augen kaum, bereits nach 5 min führte die E2 des TuS mit 4-0. Ein Tor schöner als das andere.

Spielmacher Philip Bölk belang in der 2 Spielminute der 100ste Treffer für sein Team.Insgesamt konnte er sich 4 mal in die heutige Schützenliste eintragen.

Somit hat das Team des Tabellenführers 114-15 Tore auf dem Konto. Ein Elternteil soll pro Tor in der Rückrunde für die Abschlußparty Chicken MC Nuggets ausgelobt haben. Teures Vergnügen 🙂
100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*