3 Titel zum Saisonende

IMG-20160619-WA0008E2 holt sich in einem dramatischem Endspiel den Kreismeistertitel.

Turniersieg in Bordenau

Sieger beim Beerbusch Cup

Mit 6 Siegen und einem Unentschieden holte sich unsere E2 den Titel in Bordenau.

3 Tage später das Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen Obernkirchen. Ein dramatisches Spiel mit glücklichem Ende für unsere Jungs.
Zur Halbzeit stand es 2-2 und Philip Bölk traf mit 2 sehenswerten Schüssen, eher er nach der Halbzeit auf 3-2 erhöhte. Weitere Chancen folgten aber der erlösende Treffer wollte nicht fallen. Obernkirchen glich aus und ging kurz vor Schluß sogar mit 4-3 in Führung.
Verteidiger raus Stürmer rein. Ecke für Obernkirchen und wir bleiben mit 3 Leuten vorne stehen.Das Risiko wird belohnt. Obernkirchen rückt mit 4 Mann zur Ecke vor. Ballgewinn.Luca über rechts und seine scharfe Hereingabe landet zum Ausgleich im Tor. Anpfiff.Abpfiff.
Nachdem unserer 3 Schütze nicht trifft hat der SVO die Chance zum Titel. Malte hält. Nun ist Willi dran. Cool unter in die Ecke 6- 5 für uns. SVO trifft nur den Pfosten. MEISTER

(Wo sind meine Blutdrucktabletten 🙂 )

Beim Beerbuschcup schaffen wir in der letzten min ein Wembleytor gegen den FC und stehen im Halbfinale.
Gegen die bisher ohne Gegentreffer spielende JSG Haste gelingt Louis das 1-0.
Das Endspiel gewinnen wir klar mit 3-0 gegen Blau Rot Weiß Deckbergen.

Tags zuvor hatten wir Abschlussfahrt incl. Fußgängerrallye und Grillen beim Trainer .In Walsrode waren wir im Kletterpark und auf dem Fußballgolfplatz .Dank für die Unterstützung durch die Lottokasse.

Nach dem Beerbuschcup lassen wir die Saison noch einmal mit den Eltern beim grillen Revue passieren. Was für eine Saison.

395- 87 Tore Hallenkreismeister, Platz 3 ebenfalls in der Halle. Staffelmeister und Kreismeister. 3 Turniersiege .

Danke sagt das Trainerteam Müller,Sassmannshausen und Gläser
b2
Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*