Viel Jubel um Kreismeistertitel: E1-Team krönen unglaubliche Saison

2016-06-04_E1-KM16 Kreisligaspiele, 16 Siege, Torverhältnis von 151:18

E1 feiert gemeinsam mit E2-Staffelsieger im Beerbusch Stadion

Saisonabschluß mit „Mütter gegen Kinder“ Showkampf

Neuer Trikotsponsor Marco Krey – VGH

2016-06-04_P1080341

Neuer Trikotsatz von Marco Krey, VGH

Vor dem Spielbeginn fand ein Fototermin mit unserem Trikotsponsor für die neue D9-Saison statt. Marco Krey (VGH-Vertretung) ließ es sich nicht nehmen und versuchte sich auch an einer Aufwärmübung. Er war überrascht inwiefern man mit Übungen beim Kinderfußball die linke und rechte Gehirnhälfte trainieren kann und wozu man dies benötigt.

Kreismeister 2015/2016

2016-06-04_P1080380

Titelübergabe

Es ist schon zur guten Tradition der letzten Jahre geworden, dass der letzte Spieltag gegen unsere Freunde vom SC Rinteln ausgetragen wird. Nach einem fairen Spiel wurde der Kreismeisterpokal von unserem Staffelleiter Bastian Mensching überreicht.

2016-06-04_P1080385

Gemeinsame Bedankung bei der Staffelleitung

Mit einer absolut weißen Weste haben unsere 2005er auf dem Rasen alle 16 Spiele souverän gewonnen und ein Torverhältnis von 151:18 erzielt. Über die gesamte Saison wurde nicht ein Pflichtspiel verloren – auch nicht in der Halle.

Somit konnte sich das Team als ungeschlagener Hallenkreismeister nun auch als Feldkreismeister 2015/2016 krönen lassen (E1-Kreisliga Tabelle).

Zum Klang der TuS-Vereinshymne lagen sich unsere E1 und E2 Spieler in den Armen und feierten diesen besonderen Tag mit ihren Familien bei herrlichstem Sonnenschein bis in die frühen Abendstunden – TuS Vereinshymne (kleines Video).

„Mütter-gegen-Kinder“ Showkampf

Eröffnungszeremonie

Der 1. Offizielle führt die Teams auf das Spielfeld

Ein besonderes Highlight war das Fußballspiel: „Mütter gegen Kinder“, bei dem unsere Mütter u.a. auch von Geschwistern unterstützt wurden. Viel Spaß, fußballerische Schamkerln, weibliche Trainerauftritte sowie Reaktionen der zahlreichen Kommentatoren waren ein fulminanter Angriff auf die Lachmuskeln.

Shake Hands

‚Shake Hands‘ im Sportpark

Das Trainergespann Mazur-Müther-Niggel verneigt sich und sagt „DANKE“ an alle Spieler, Eltern, Geschwister, Großeltern und weiteren Fans für diese grandiose Saison, für die tollen gemeinsamen Erlebnisse und Eure einzigartige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*