Niedernwöhrener Leichtathleten zu Gast in Oldenburg

p1120137Am Sonntagmorgen, den 23.10.2016 klingelte für unsere Langstrecken-Läufer der Wecker besonders früh: um 6:45 Uhr hieß es Abfahrt nach Oldenburg zum 10km-Citylauf.

Noch ein bisschen müde aber in großer Aufregung ging es zusammen mit den Fan-Mamas und Fan-Freunden los.

Da zeitgleich der Marathon, Halbamarathon und noch eine 5km Strecke angeboten wurde, war es in Oldenburg proppevoll – 5.000 (!) Anmeldungen an Läufern.image1

Die Strecke führte 3 Mal um den Innenstadtring und an jeder Stelle standen Menschen zum anfeuern. Markus Schnetzke lief die  10km in 41:55min (Platz 10 AK), Lea Schnetzke in 48:30min (Platz 15 AK), Leonie Lahmann in 59:04min (Platz 13 AK) und Saskia Bielert in 60:07min (Platz 74 AK).

Erschöpft aber super zufrieden mit den Leistungen haben jetzt alle Blut geleckt und suchen schon den nächsten 10km-Lauf für den November heraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*