Ehrungen im Kreise der Leichtathleten

Während Aida Stahlhut bereits in diesem Jahr neue Kreisrekorde aufgestellt hat muss an dieser Stelle noch von den Ehrungen für Niedernwöhrener Leichtathleten auf dem Kreisleichtathletikverbandstag berichtet werden.

Unsere schnelle Läuferin Aida konnte 2016 über 3.000m (11:01,66min.), 10.000m (40:10,5min.) und im Stundenlauf (14.550m) neue Kreisrekorde aufstellen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Markus Schnetzke erwischte seine Ehrung eiskalt. Während alle Kreisrekordler im Vorfeld wissen, dass sie an Ort und Stelle geehrt werden, wird für Vorstandmitglieder und langjährige Trainer, Betreuer, Kampfrichter und Helfer die Ehrung hinter ihrem Rücken eingereicht. Markus erhielt die silberne Ehrennadel vom NLV. Er ist seit Jahren als Kassenwart im Kreisleichtathletikverband Schaumburg aktiv. Und viele haben ihn sicherlich auch schon bei seinen Trainingsläufen in und um Niedernwöhren und Meerbeck gesehen.

Herzlichen Glückwunsch und danke für dein Engagement in der Leichtathletik!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*