Hallenkreismeister,Platz 3 bei den Bezirksmeisterschaften,Centerparc

Unsere E 1 Jugend ist weiter auf Erfolgskurs.Nach der souveränen Quali in der Hallenvorrunde (16 Siege 1 Unent.1 Niederl. bei 43-2 Toren) ging es zur Endrunde.

5 Spiele 5 Siege und 13-0 Tore HALLENKREISMEISTER !!

Eine Woche später ging es gegen die besten Mannschaften im Bezirk Hannover. Nach der erfolgreichen Vorrunde wartete im Halbfinale der HSC Hannover. 2 mal Latte der Ball wollte nicht rein und kurz vor Schluß das 0-1. bedeutenten das Kleine Finale.

Gegen den TSV Bassum ein 3-0 und wir hatten die Bronzemedaille. Toll !!

Zur Belohnung ging es in den Centerparc ins Hochsauerland. 4 Bungalows standen zur Verfügung und einige Väter, die beim SFC Fußballcamp fleissig geholfen hatten, und somit den finanziellen Grundstock für dieses Event erarbeiteten ,waren dabei,

Die Jungs waren nicht aus dem Wasser zu bekommen und es wurde viel gelacht.Bowling,TT und eine tolle Geschichte die die Kids für Ihren Trainer Wolfgang erarbeiten mussten brachten viel Spaß.

Nach 3 tollen Tagen ging es in Schaumburger Land zurück. Der Tabellenzweite TSV Hagenburg wartete. Nach dem 3-1 und einem 8-2 gegen Evesen war der FC Stadthagen mit 7-3 ebenfalls ohne Chance. Nach 15 Spielen 15 Siege- der TITEL ist nicht mehr fern.

 

Stolze Trainer und Eltern

Wolfgang Müller Simon Sassmannshausen und Daniel Gläser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*