Wischhöferlauf am 29.April 2017

  Hallo Lauf,- und Walkingbegeisterte,

die letzten Stunden vor unserem diesjährigen Wischhöferlauf sind schon angebrochen. Viele haben sich schon über www.w-lauf.de angemeldet. Sie alle haben die Chance auf tolle Preise in unserer Startnummerntombola. Sie ist einmal mehr von unserer heimischen Geschäftswelt bestückt worden. Herzlichen Dank. Bitte nutzt auch ihr die Möglichkeit Euch im Vorfeld bis Donnerstag, 27.04.2017, anzumelden. Am Veranstaltungstag kann sich gegen Bezahlung einer Nachmeldegebühr noch für unseren Lauf angemeldet werden.

     

Unseren vielen Helfern der letzten 30 Jahre wollten wir auch einmal DANKE sagen. Wir haben sie alle zu einem Treffen in die Alte Schule nach Niedernwöhren eingeladen. Von den insgesamt 120 Helfern konnte wir fünfzig dort begrüßen. Eine große Ansprache gab es nicht . Dafür sollte jeder kurz berichten, was er so beim Wischhöferlauf getan hat. Von Streckenposten, über Bildermachern, Wasserverteilern, Urkundenschreibern (früher noch per Hand), Organisatoren, Ausschilderern, Kuchenfeen (damals wie heute sehr wichtig!!), ….. konnte man so einige Anekdoten hören. Mitgelaufen sind auch viele. Es war ein schöner Abend in geselliger Runde mit Teilnehmern von 17 Jahren bis über 80 Jahre. Herzlichen Dank für euer Engagement sagt der TuS Niedernwöhren !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*