Montag-Abend-Club-Weihnachtsfeier zum 54. Mal

Zur traditionellen Weihnachtsfeier des MAC wurde wie immer auch kräftig gesungen. Als besonderes High Light gab es dieses Mal eine tolle Darbietung einer sehr talentierten jungen Sängerin.

Gerne sind auch immer viele ehemalige aktive MAC´ler  und sogar Gründungs-Mitglieder wie Friedrich Meier dabei, der jahrzehntelang auch die Spartenleitung das MAC inne hatte. Wie stets trug er auch diesmal mit seiner Weihnachtsgeschichte zur weihnachtlichen Stimmung bei. Er freute sich, dass der MAC sich weiterhin mit der aktuellen Führung so positiv präsentiert.

Sehr gut kamen die sehr wohlklingenden weihnachtlichen Gesangseinlagen von Madeleine Voigt bei den Mitgliedern an. Das kann man sicherlich als echtes High-Light bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*