Jugendbetreuer in neuem Outfit dank HelferHerzen

Mit der Aktion HelferHerzen unterstützen die dm-Märkte seit 2014 das lokale soziale Engagement. Wir, der TuS Niedernwöhren, hatten die Möglichkeit uns bei der Aktion „Herz zeigen“ zu präsentieren, sowie die Freiwillige Feuerwehr Stadthagen. Alle Kunden konnten einer der beiden ehrenamtlich aktiven Institutionen mit einem Helfer Herz belohnen. Am Ende wurde abgerechnet und jeder durfte sich anteilig, je nach Anzahl der erhaltenen Herzen, über eine Spendensumme freuen. Diese Spende wurde genutzt um unsere Jugendbetreuer und Trainer aller Abteilungen mit einem T-Shirt oder einer Kapuzenjacke einzukleiden. Auf Ihnen steht jeweils der Name und natürlich auf dem Rücken „TuS Niedernwöhren“. Jetzt haben Eltern und Kinder immer die Möglichkeit alle die am Trainingsbetrieb beteiligt sind mit ihrem Namen anzusprechen. Mit einem Blumenstrauß haben sich die Betreuer und Jugendleiterin des TuS Niedernwöhren Maike Losch bei Frau Katja Westphal (stellvertretend für dm) für die Unterstützung bedankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*