Hohe Auszeichnung für Monika Wahlmann

Im Rahmen der Feierstunde zum 40-jährigen Bestehen des Kreissortbundes Schaumburg ist Monika Wahlmann vom TuS Niedernwöhren mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichent worden.

Landrat Jörg Farr nahm die Verleihung vor und verlas dabei den Text, den das Büro von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier formuliert hatte. Diese Ehrung erhielt Monika Wahlmann für ihr mehr als 50 Jahre währendes ehrenamtliches Engagement als Übungs- und Jugendleiterin, Betreuerin, Sportabzeichenprüferin, Oberturnwartin und Kampfrichterin im TuS Niedernwöhren und im Turnkreis Schaumburg und als Übungsleiterin für Wassergymnastikkurse in der Badewonne Nordsehl.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*