7. Beerbusch-Cup am 29. und 30. Juni

bestes Wetter ist bestellt, Organisation ist abgeschlossen d.h. Bratwurst und Pommes, Kaffee, Kuchen, Eis und kalte Getränke stehen bereit. Jetzt freut sich der TuS auf die angemeldeten Mannschaften damit Titel verteidigt oder neue Sieger sich in die Turniersieger-Listen eintragen können. Am Ende sind alle Nachwuchsspieler Sieger, denn alle Spieler erhalten einen Pokal. Wir wünschen uns interessante und faire Spiele, die von Nachwuchsspielern als Schiedsrichter geleitet werden. Freuen würden wir uns auf viele Zuschauer. Unser Dank gilt jetzt schon allen Sponsoren und Eltern, die das Orga-Team unterstützen und natürlich unserem Platzwart-Ehepaar Santina und Salvatore Calvo.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*