Doppelkopf/Kniffelturnier 2019

Rauner Abitz siegt beim Doppelkopfturnier des TuS

 

Zum 68. Mal wurde am 22.11. das Preis-Doppelkopf/Kniffelturnier des TuS durchgeführt. 35 Doppelkopfspieler und 10 Kniffler kämpften bei bester Stimmung im gemütlichen Sporthaus um die ersten Plätze und die freie Auswahl bei den Preisen. Wie immer konnte natürlich jeder einen Preis mit nach Hause nehmen. Familie Calvo hatte alle Hände voll zu tun, dass die Spieler nicht dursten und hungern mussten.

Den 1. Platz beim Doppelkopf sicherte sich Rainer Abitz, Nummer 2 wurde Ralf-Uwe Seeger, auf Platz 3 landete Friedhelm Bullmahn.

Den 1. Platz beim Kniffeln errang Lydia Seeger, Nummer 2 wurde Heike Schüler, auf Platz 3 landete Bernd Siepert.

Bitte den Termin für diese Veranstaltung in 2020 schon mal blockieren:

                                                                            Freitag, den 20. November 2020 !!!

Wie immer konnte jeder einen Preis mit nach Hause nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*