C-Junioren Weihnachtsfeier

Zum Jahresabschluss haben die C1/C2-Junioren eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art durchgeführt. Die Jungs wurden gemischt in 3 Teams aufgeteilt. Zuerst spielten die Teams im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin-/Rückspiel in der Sporthalle in Niedernwöhren Fußball.

Im Anschluss daran ging es ins Vereinsheim nach Wiedensahl wo Pizza und Kaltgetränke auf die Jungs warteten. Nach der Stärkung folgte ein Kniffelturnier mit 2 Runden und während der Auswertung waren die Spieler in einem Team-Quizz gefordert. Zudem ging das Verhalten der Teams während des ganzen Tages (im Sinne des Fair Play) mit in die Gesamtwertung ein. Das siegreiche Team erhielt einen Gutschein für einen Bowling-Event, welches natürlich eigenverantwortlich zu terminieren ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*