8. Beerbusch-Cup fällt leider aus !

Hallo werte Sportfreunde, leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die Hoffnung aufgegeben haben und somit unseren 8. Beerbusch-Cup für dieses Jahr absagen!Es tut uns sehr leid, wir hätten Euch gerne wieder als Veranstalter und Gastgeber in Niedernwöhren begrüßt und mit Euch gemeinsam ein tolles Turnier durchgeführt.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung und bei den angemeldeten Teams für deren Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen.

Sobald die Umstände es zulassen, werden wir den 8. Beerbusch-Cup neu planen und Euch den Termin und die Einladung selbstverständlich zukommen lassen.

Wir hoffen, dass ihr bei der Neuauflage wieder mit dabei sein möchtet, ob als Sponsor, teilnehmendes Team oder aber einfach nur als Zuschauer.

Mit sportlichem Gruß

Steffen Gramkow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*