JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen startet in die Vorbereitung der kommenden Saison

Da man momentan davon ausgehen muss, dass die aktuelle Saison abgebrochen wird, hat sich das Trainerteam der JSG entschieden, ab dem 08.Juni mit der Vorbereitung der kommenden Saison zu starten.

Alle A-Jugendlichen 2002/03 trainieren ab sofort unter der Regie von Nico Körtner/Frank Altewolf, die B-Jugendlichen 2004/05 unter Jannik Späth und Finja Wilkening, die C-Jugendlichen 2006/07 unter Steffen Gramkow/Salem Memic/Myles Barrabas sowie die D-Jugendlichen unter Mark Henselewski/Sebastian Pook.

Interessierte Spieler, die gerne einmal „Bezirksligaluft“ schnuppern wollen oder aber auch nur gerne und regelmäßig Lust auf Fussball haben, sind bei uns immer gerne gesehen und sollten sich schnell bei uns melden. Auskunft über Trainingszeiten/-orte erteilen die Jugendleiter des TuS Schwarz-Weiß Enzen Frank Altewolf 0178/5809781 und des TuS Niedernwöhren Steffen Gramkow 0178/6004069.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*