Stammzellenspender gesucht

Lasse, 17 Jahre aus Nienstädt ist an Leukämie erkrankt. Da ihm nur noch eine Stammzellspende retten kann, sucht Lasse seinen passenden Mitspieler.

Er lebt und liebt den Fußball, spielt seit Jahren für den SV Nienstädt 09 und hat in der Jugend für den TuS Niedernwöhren gespielt. Sein allergrößter Wunsch: LEBEN und wieder kicken zu können. Lasse ist ein Kämpfer, ein hilfsbereiter und lebensfroher junger Mann, ein absoluter Teamplayer.

Jetzt braucht er ein ganz großes Team hinter sich, welches ihn unterstützt. Daher bitten wir im Namen der Familie und des SV Nienstädt 09: Bitte registriert euch. Es ist so einfach. Stäbchen rein und Spender sein.

Damit schenkt ihr ihm und vielen anderen Patienten das Wertvollste, was es gibt- die Hoffnung auf ein zweites Leben!

Team Lasse klickt hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*