Kids-Beach-Day ein Erfolg

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr fand auch dieses Jahr, am 22.08.22, die Aktion vom NWVV-Kids-Beach-Day auf unserer Beachanlage statt.
Der Tag wurde gefördert vom Land Niedersachsen mit dem Aktionsprogramm „Startklar in die Zukunft“. 
In 6 Unterrichtseinheiten, welche aus 2 Trainingseinheiten, einem Abschlussturnier und einem gemeinsamen Mittagessen bestand, wurden den Teilnehmenden Geschicklichkeit am Ball, Koordination, Kondition und spezielle Beachtechniken nahe gebracht.

Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt, mit und ohne Volleyballerfahrung. Unsere 2. Damenmannschaft war selbstverständlich geschlossen dabei und konnte allen, die diesen Tag zum „Schnuppern“ genutzt haben, toll unterstützen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*