Aerobic

Bewegung @ Home!

Jeden Montag von 19 bis 20 Uhr findet in der Sporthalle Niedernwöhren Aerobic statt. Zumindest normalerweise. Das Jahr 2020 hat so einiges auf den Kopf gestellt.

Im Herbst 2020 konnten wir die Halle zuletzt. Doch dann kam schon bald der zweite Lockdown und uns war klar, dass wir dieses Mal nicht mit Sport aufhören wollten.

Aus diesem Grund trafen und treffen wir uns jeden Montag virtuell über Zoom. Die Herausforderungen und Probleme mit der Technik konnten schnell beseitigt werden. Jeder verwandelt für die Stunde sein zu Hause in eine kleine Sporthalle. Wir sind richtig kreativ geworden. Verschiedene Hilfsmittel wurden ausprobiert und genutzt. Über Matten und Hanteln hinaus kann man auch sehr gut Sport mit Wasserflaschen, Toilettenrollen, Wänden und Geschirrtüchern machen ?.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken! Danke…

… dass Ihr mir und meiner Stunde treu geblieben seid!

… dass Ihr dieses Experiment mit mir gewagt habt!

… dass Ihr Verständnis und Geduld für schlechten Ton oder schlechtes Bild hattet!

… dass wir gemeinsam Sport gemacht haben!

… dass wir auch virtuell viel gelacht haben!

 

Ich gehe davon aus, dass wir auch in nächster Zeit noch virtuell Sport treiben müssen, bevor wir uns dann endlich alle live wiedersehen.

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen:

Montags, 19 – 20 Uhr

Meeting-ID: 824 2873 3634

Kenncode: 5509537

Bei Fragen: bolenzNdw@gmail.com

Wer Lust hat kann einfach vorbeischauen
Kosten: nur die TuS Mitgliedschaft!!!!!

Ansprechpartner:
Melanie Bolenz
Tel.:    05721-9333793
Mail:   BolenzNdw@gmail.com